Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: shertok
Datum:21.06.17 12:52
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von sad

>Ich glaub nicht, dass es in absehbarer Zeit ein D4 als ARPG geben wird. In den letzten 1-2 Jahren hat Blizzard einge der bekannteren Leadentwickler von allen IPs abgezogen um an einem neuen Projekt zu arbeiten. Zum einen ist bekannt, dass sie an einem Smartphonespiel arbeiten und zum anderen gibt es schon länger Gerüchte über ein Soulslike Spiel. Das Diablouniversum würde sich da natürlich anbieten

das höre ich zum ersten mal, ist das nur fan Masturbation oder stecken da handfeste hinweise dahinter? kann ich mir nicht vorstellen, aber dass Blizzard einen FPS macht konnte ich mir auch nicht vorstellen, von daher.


< antworten >