Thema:
Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 flat
Autor: Klees
Datum:22.06.17 08:48
Antwort auf:Re:Rise of the Necromancer Pack/DLC am 27. Juni!!1 von suicuique

>>Gerade das erste Jahr war wirklich suboptimal ...
>
>Bin wohl einer von wenigen die auch im ersten Jahr viel Spass mit vanilla D3 hatten (inklusive AH).
>
>Auch wenn für mich die vielen Verbesserungen mit den Patches und später RoS unstrittig sind, so vermisse ich zb den brachialen Schwierigkeitsgrad den D3 in den ersten paar Monaten bot. (um mal einen Punkt singulär hervorzuheben)
>
>gruß


Da bin ich bei dir wie du weißt. Vanilla D3 hatte was. Es war eckig und kantig auf Inferno, aber es war auch sehr geil und speziell.

Ich hatte damals nen Barb gebaut um dann festzustellen, dass ich in Inferno von allem ge-oneshotted wurde... also eine DH gebaut für Inferno um mit ihr für den Barb zu farmen ^^ Gott ich weiß noch wie ich das erste mal Belial geschafft habe. Alles dort hatte mich mit einem Schlag umgehauen. Den ganzen Fight ohne getroffen zu werden und das mit dem lächerlichen Damage den man damals veranstaltet hat. Ich war völlig undergeared aber ich wollte nach A3+4 für die guten iLvL Drops. Und es hat sich auch gelohnt.

Geile Zeit.


< antworten >