Thema:
Re:Und wieviele Level? nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.17 11:19
Antwort auf:Re:Und wieviele Level? nt von JPS

>>>Aber, wenn man der Karte von Nintendo glauben kann werden es wohl mindestens 6 Welten. Es wurde auch bereits bestätigt, dass jedes Königreich mehrere Phasen haben wird (z.B. Tag-Nacht Varianten). Ich rechne auch damit, dass da locker noch zwei Verstecke Welten dazu kommen.
>>
>>So versteckt sind die bisher unbenannten Kontinente / Inseln ja nicht. ;) Ich sehe da noch locker acht weitere Inseln bzw. Halbinseln, die als eigenes Kingdom herhalten könnten. Aber darüberhinaus sieht es eher so aus, als wären die bisherigen "Level" Städte oder Bereiche in den Kingdoms, oder? Siehe die Karte:
>>
>>
>>
>>Da sind New Donk City oder das Sand-Level Tostarena noch mal als eigene Bereiche verortet. D.h. man könnte theoretisch noch einige andere Städte / Bereiche in den Kingdoms hinzufügen. -> Noch mehr Kingdoms und noch mehr Level!! Würde mich auch wundern, wenn die 15 Welten aus SM64 nicht übertroffen würden...
>
>15 Welten mit jeweils 30+ Monden? Das wären 450 Monde, also halb so viel wie es Koroks bei Zelda:BOTW gibt. Wenn man davon ausgeht würde sich eine Spielzeit im deutlich dreistelligen Bereich ergeben um 100% zu finden..
>
>Wäre zwar phantastisch, aber ich kann es nicht ganz glauben. 8-10 Welten kann ich mir eher vorstellen - diese aber wie schon angekündigt mit Varianten wie Tag und Nacht.
>
>Wenn es blöd läuft werden es nur 6 Welten und der Schnitt geht eher Richtung 30 Monde. Aber selbst dann wären es noch 200+ Monde und damit so viele wie ich in etwa Koroks in Zelda gefunden habe - also immer noch ordentlich Umfang, aber nicht mehr umwerfend.
>
>Dass das Spiel deutlich zu kurz ausfällt kann ich mir nach der Ankündigung mit den 30-50 Monden aber nicht mehr vorstellen. Zumindest eine übliche 3D-Mario Spielzeit sollte auf jeden Fall erreicht waren.


Schätze ich auch.
IMO Quatsch jetzt plötzlich von 1000 Aufgaben auszugehen und juhu weil es 200+ std sein könnten.


< antworten >