Thema:
Re:Und wieviele Level? nt flat
Autor: Kilian
Datum:22.06.17 11:30
Antwort auf:Re:Und wieviele Level? nt von JPS

>15 Welten mit jeweils 30+ Monden? (...) Dass das Spiel deutlich zu kurz ausfällt kann ich mir nach der Ankündigung mit den 30-50 Monden aber nicht mehr vorstellen.

Wo in dem Video wurde das denn gezeigt? konnte es nur tonlos anschauen, aber diese Info ist so oder so neu für mich. Würde mich wundern, wenn es während der E3 untergegangen wäre, denn das ist ja eine ganz wesentliche Info...

>8-10 Welten kann ich mir eher vorstellen - diese aber wie schon angekündigt mit Varianten wie Tag und Nacht.

Kann sein. Die Welten sehen ja auch deutlich größer aus als in SM64. Und was auch auffällt: Bekommt man einen Mond, ist dort immer das Datum dazu vermerkt - als ob sie ein Verfallsdatum hätten o.ä. ... Mal schauen was das heißt! :)

> Zumindest eine übliche 3D-Mario Spielzeit sollte auf jeden Fall erreicht waren.

Ich bin mir sicher, dass SMO sehr umfangreich wird und nicht nach 20 Stunden durch ist. Auf die 200 Stunden Spielzeit von BotW (bei mir) wird es sicherlich nicht hinauslaufen, aber das muss es ja auch nicht. Mir gefällt, dass es mit SMO - wie bei BotW - in Richtung Rätsel und Entdeckung geht. Das war bei SM64 ja auch schon ähnlich...


< antworten >