Thema:
Was erwartet ihr euch von Ori and the Will of the Wisps? flat
Autor: tm
Datum:26.06.17 11:02

Hallo liebe Maniacs,

Ist schon ne Zeit her, dass ich hier geposted habe (zu wenig Zeit!), aber es gibt wieder nen Anlass! Jetzt, wo wir auf der E3 offiziell Ori and the Will of the Wisps angekuendigt haben und es auch einige Ori Fans hier gibt, kann ich ja mal nachfragen, was ihr euch von einem zweiten Teil so wuenscht.

Wir arbeiten mittlerweile schon ne ganze Weile dran und unser Motto in Sachen WotW Entwicklung war immer: "Will of the Wisps soll zu Blind Forest das werden, was Super Mario Bros. 3 zu dem originalen Super Mario Bros war!" - Dh. die guten Sachen beibehalten und auf's Extrem hochpolieren und massig sinnvolle Features hinzufuegen, damit ne extrem runde Geschichte dabei raus kommt, die das Genre 'n ganzes Stueck nach vorwaerts pushen sollte.

Unser Ziel ist ganz klar eines der besten 2d Games abzuliefern, die je kreiert wurden, was natuerlich nicht ganz leicht ist :) Deswegen wuerd ich mich ueber jegliches Feedback freuen. Haut ruhig ordentlich rein, Ori war unser erstes Games, das mit nem Mikro-Budget gemacht wurde und da wir jetzt 'n groesseres Budget haben duerft ihr ruhig ordentlich ausholen, hehe.

Und fuer die sarkastischen Saecke hier: Nein, ne Xbox360 Version wird's nicht geben ;)


< antworten >