Thema:
Re:Threadnap! Persona 2 Anfänger Hilfe? flat
Autor: Faerun
Datum:26.06.17 23:06
Antwort auf:Re:Threadnap! Persona 2 Anfänger Hilfe? von Sonic2d

>Du hast mit allem recht, aber wo ist z.B. der Trick, die Dämonen für sich zu gewinnen?

Ich kann mich nicht erinnern, ob du eine Reaktion auf eine Antwort irgendwie vorhersagen kannst. Ich habe letztes Jahr Persona 1 durchgespielt und habe einfach eine Seite im Internet genutzt, die aufschlüsselte, welche Aussagen bei welchen Dämonen zu welchen Reaktionen führen. Vielleicht gibt es 'nen Zusammenhang zwischen Arcana und Reaktionsverhalten, aber ich glaube nicht.

>Und wie wichtig sind die Tarot Karten? Ich kann ja nur verhandeln ODER töten und EXP sammeln.

Eher wichtig. XP ist ebenfalls wichtig, aber ich denke, du wirst 'ne gute Balance finden. Neue Personas zu kreieren und nicht zu lange an einer hängen zu bleiben ist ohne Ausnahme in allen 5 Teilen empfehlenswert.


< antworten >