Thema:
Re:124:25 flat
Autor: Javert
Datum:29.06.17 08:30
Antwort auf:Re:124:25 von musashi

>>Durch die Erfahrungen mit P3 und P4 schon versucht von Anfang an möglichst effizient zu spielen und mich würde interessieren ob man mit Guide bereits im ersten Durchgang alle Social Links auf 10 bekommen kann, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
>
>Man kann, ich hatte am Ende sogar noch Zeit "übrig", so dass ich noch alle Bücher lesen und ein paar Videospiele spielen konnte. Ich habe dazu diesen Guide zur Hilfe genommen: [https://www.gamefaqs.com/ps4/835628-persona-5/faqs/74549]


okay, interessant zu wissen.

Wie gesagt, ich wollte bei meinem ersten Durchgang extra ohne Guide spielen. Ging sicher auch nur knapp nicht aus.
Ändert sich am Ende irgendetwas wenn man alle social links auf lv. 10 hat? Afaik nein, das true ending kann man ja trotzdem erspielen?

Find das echt interessant, weil ich eigentlich (zumindest gefühlt) nur sehr wenig Zeit mit anderen Dingen abseits von social links upleveln verbracht habe...


< antworten >