Thema:
Re:Dieses alte Diablo Feeling ist wieder da flat
Autor: laubkerl
Datum:02.07.17 01:33
Antwort auf:Re:Dieses alte Diablo Feeling ist wieder da von magus

>>Bei Rathmas hingegen regen sich schon wieder alle darüber auf das man die Skeletal Mages spammen müsse.
>
>Ja hat mich Anfangs auch genervt, aber zum Glück gibt's da den passenden Ring mit dem man gleich 2 zum Preis von einem bekommt. Damit macht es dann auch spaß.


Das Teil habe ich letztens auch gefunden und das ändert echt vieles. Aber die Mages könnten trotzdem etwas länger bleiben, denn sie sind der einzige Damage Dealer, von den Skeletten kommt ja nicht viel. Ich habe deshalb Probleme per Devour meine Essence wieder aufzufüllen um die nächsten Mages in die Welt zu setzen. Das ausgerechnet die benötigte Devour Rune keine Aura ist nervt mich auch. Ich muss schon dauernd den primären Skill klicken und ich bin anders Blizzard kein Freund von diesen ganzen klicke-di-klick 3-5 Sekunden micromanagement Beschäftigungsorgien. Beim aktuellen Wiz ist das z.B. eine Katastrophe.

>>Die anderen beiden Sets wurden wohl von Blizz komplett versaut.
>
>Was ist mit dem vierten Set?


Das Pestilence Set war im PTR so eine Art highspeed T10 Smasher, für Bounties und so und das wurde wohl generft.


< antworten >