Thema:
Re:40h um. Das Spiel respektiert meine Zeit einfach nicht. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.07.17 14:11
Antwort auf:40h um. Das Spiel respektiert meine Zeit einfach nicht. von Faerun

Das ist genau das Problem welches ich gerade mit dem Titel habe. Ich bin bei 56h kurz vor Dungeon 5 und der Gedanke, dass jetzt noch fast doppelt so lange so weiter zu führen lässt mich gerade nicht jubeln.

Viele Teile des Spiels gefallen mir vorzüglichst, aber Pacing gehört definitiv nicht dazu. Ich hab jetzt erstmal eine größere Pause eingelegt und hoffe, dass mich die Motivation für den Rest demnächst nochmal packen wird. Die letzten Stunden bin ich durch die Texte geflogen, habe mir überhaupt keine Zeit mehr genommen für nix und trotzdem das Gefühl gehabt zu plempern (und damit meine ich nicht die bayrische Bedeutung!) ^^


< antworten >