Thema:
Re:KHADD! Alle beide! flat
Autor: magus
Datum:03.07.17 14:52
Antwort auf:Re:KHADD! Alle beide! von Javert

>>>Perlen vor die Säue :(
>>>
>>>Es gibt keine "Filler" oder derartiges... Das ist das Spiel, Punkt. Auch die Dialog und die Story gehören da dazu. Wem das nicht taugt, der muss es ja nicht spielen und kann sich ja anders beschäftigen, wird niemand gezwungen sich da durch zu "quälen"... außer vom eigenen OCD anscheinend... Aber dem Spiel vorzuwerfen das es ist was es ist, ist lächerlich. Und zu behaupten das wären "Filler" wird dem Spiel nicht gerecht...
>>
>>Ach komm, ich liebe Persona 4 aber Filler trifft es bei Persona 5 ziemlich gut, wenn ich mich teilweise 3-4 mal durch die selben Erzählungen lesen muss. Erst trifft das Team zusammen, dann gehste mit einem nochmal einzeln das vorher bequatschte durch und dann musste es im Messenger nochmal durchkauen, bevor es dann weiter geht.
>>
>
>War bei Persona 3 und 4 nicht anders...


Auf gar keinen Fall. Ich hab beide Teile durchgespielt und Teil 5 ist viel zäher vom Pacing her. Man muss alles mehrfach durchkaufen bevor es weiter geht.

Es geht mir persönlich nicht um die Dialoge an sich bzw. die Story, die ich wirklich liebe. Aber wenn mir dann zum xten mal, der selbe Inhalt wiederholt wird, habe ich das Gefühl, dass die Entwickler mich für dumm halten und es nur so oft wiederholen, weil sie angst hatten, dass man irgendwas verpasst.


< antworten >