Thema:
Re:Du respektierst Persona 5 nicht! flat
Autor: chifan
Datum:03.07.17 14:55
Antwort auf:Du respektierst Persona 5 nicht! von Pezking

>Ich fand Persona 5 von vorne bis hinten interessant und spannend.
>
>Ich wüsste nicht mal, welche Spielkomponente ich (sofern mir jemand die Pistole auf die Brust setzt), am ehesten als Filler bezeichnen sollte. Story, Charaktere und Social Links schon mal nicht. Am ehesten noch und die letzten beiden . Aber so weit bist Du ja eh noch lange nicht.
>
>>Habt ihr jemals so viele Filler in einem Single Player-Spiel gesehen? Könnt ihr auch nur eins nennen?
>
>Da könnte ich so ziemlich jedes Open-World-Spiel aufzählen, das ich jemals gespielt habe.
>
>Jeder Turm in Far Cry, jedes Symbol auf einer Assassin's Creed-Karte, jede Jagd in FF XV ist für mich 1000x mehr Filler als eine beliebige halbe Stunde im Laufe von Persona 5.


Die Frage ist, was Faerun unter Filler versteht. Aber bei den von dir genannten Spielen spielt man zumindest tatsächlich und liest nicht stundenlang am Stück! Dialoge die sich dazu noch oft wiederholen. Auch wenn es ein großartiges Spiel ist, das ist wirklich schlecht designt.


< antworten >