Thema:
Re:Asus ROG PG348Q flat
Autor: Hanfling
Datum:04.07.17 11:52
Antwort auf:Re:Asus ROG PG348Q von Slochy


>Jetzt durch die Ti isses dann aber auch mal gut mit dem Downsampling, das ist einfach keine Karte mehr für "kleine" Auflösungen.

wenn ich mir die benchmarks ansehe, sehe ich das komplett anders. imo ist das die im augenblick perfekte 1440p karte. einfach weil dort deutlich über 60fps locker erreicht werden und man dazu noch satte leistungsreserven für zukünftige spiele der nächsten 2 bis 3 jahre hat. also gefühlt jedenfalls.
die karte schafft doch kaum 60fps in 4K (auf ultra/very high). sprich, das ende der fahnenstange ist schnell erreicht wenn du nicht ausschließlich altes zeug spielen willst und du musst schon sehr bald wieder aufrüsten oder kompromisse eingehen. und wir alle lesen hier ja häufig, wie "kompromissbereit" der slochy ist. :-)

für 4k musst du ein fettes SLI system haben, wenn du länger spaß daran haben willst. ich sag es ja immer wieder...4K ist zwar machbar, kommt aber viel zu früh. oder die hardware hersteller müssen mal ordentlich ranklotzen und brontale 20 TFLOPS karten raushauen für deren kühlung man einen lüfter mit 50cm durchmesser benötigt. so pi mal daumen. ;)


< antworten >