Thema:
Re:unbedingt spielen!! flat
Autor: Koshiro42
Datum:04.07.17 15:50
Antwort auf:unbedingt spielen!! von gameflow

>>Bin mal gespannt ob und wie eine Singleplayer-Kampagne integriert wird.
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>Vermutlich etwas umfangreicher als bei Teil 1, dennoch würde ich keine 6-8h  Kampagne erwarten. Das soll definitiv nicht die Qualität der Level und Ideen herunter spielen, ich sehe den Modus mehr als "Trainings Lager" für deine online Matches. Im ersten Teil hat sich dank der Kampagne mein Move-Set deutlich verbessert und davon konnte ich dann sehr profitieren.
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>>Hat Teil 1 bzgl. Motioncontrols auch unterstütztes Zielen ermöglicht? Also Analogstick als Basis und Feinjustage per Gyro?
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>Natürlich ist das drin und ist imo genial. Auch wenn das viele Gamer zunächst "ganz furchtbar" fanden. Man muss sich etwas daran gewöhnen und eben nicht wie ein verrückter am Controller rumfuchteln, aber wenn du es schon bei Zelda verwendt hast, wirst du hier auch früher oder später damit klar kommen.


Ähm, genauso wie es bei Zelda funktioniert ist es bei Splatoon (zumindest in der Beta) aber leider nicht. Bei Zelda finde ich die Feinjustierung per Gyro ebenfalls sehr gelungen und ich war dann einer derjenigen, die sich über die Splatoon Steuerung aufgeregt haben.
Dort war das Aiming ja exklusiv über Gyro (zumindest die Y-Achse, wenn ich mich recht erinnere) oder eben einfach nur mit Analog Stick, nicht aber beides zusammen. Über den Zustand, dass man die Empfindlichkeit der Y-Achse nicht einstellen kann, rege ich mich besser nicht auf, sonst kommen wieder die Leute die das Problem nicht verstehen und wollen mich trollen :P

Kurz: Zelda Gyro cool / Splatoon Gyro anders

mfg Christian


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