Thema:
Re:Wichtiger Tipp: Nutzt von Anfang an Bewegungssteuerung flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:04.07.17 19:07
Antwort auf:Re:Wichtiger Tipp: Nutzt von Anfang an Bewegungssteuerung von Wurzelgnom

>>Ja, ich fand es auch zuerst seltsam und lästig und man muss sich überwinden, aber nach etwa einer Eingewöhnungsstunde ist man schon deutlich besser als mit der normalen Steuerung und dann macht's auch richtig Laune, präziser und schneller zielen zu können! :)
>>
>>Man sollte nur nicht zwischendurch zu anderen Shootern wechseln, sonst wird's verwirrend ;)
>
>Ist das vergleichbar mit der Zelda Steuerung?
>Da steuer ich mit Stick und im Zielbereich mit Bewegung.
>Also ein Mischmasch.


Wurzel, jetzt mal ehrlich: Probier es einfach aus. Splatoon ist der Einsteigerfreundlichste Onlineshooter ever, weil es eben nicht primär darum geht, Leute umzuballern, sondern das Level einzufärben. Zudem hast Du wenn man von Teil 1 ausgehen kann einen tollen Single Player. Guck Dir das einfach an, das ist kein Sportficker Xbox Game wo Du drölfzig Titel vorher gespielt haben musst und dann Deine Internetverbindung als Host zum lagen bringen musst um Deinen Matchmaking Stat hochzupushen.

Das ist Splatoon. Sogar wenn Du keinen einzigen Kill über X Spiele hast kannst Du der wichtigste Mitspieler sein, indem Du strategisch dort Levelelemente einfärbst, wo gerade keine Gegner sind. Wenn Du den Roller als Char Klasse wählst musst du noch nicht mal auf irgendwas zielen.

Ernsthaft: Du hast alle Zeit der Welt in dem Spiel um Deine eigene Spielweise für Dich zu finden. Das ist nicht CoD oder Gears oder Halo, wo lauter membrans rumrennen und Leute Noobs nennen und stressige Atmosphäre bauen. Geh da rein, schau es Dir an und spiele und lerne.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname