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Autor: | Pezking | ||
Datum: | 05.07.17 11:41 | ||
Antwort auf: | Super Mario bekommt Wurzelgnom-Feature spendiert von jehutY | ||
>05.07.17 - In Super Mario Odyssey wird es kein klassisches Game Over geben, wenn Mario seine Lebensenergie verloren hat. Das teilt Nintendo mit. > >Sobald seine Gesundheit auf Null gefallen ist, verliert er 10 Goldmünzen und geht zu Boden. Egal wie oft Mario "stirbt": Es erscheint kein Game Over-Bildschirm, sondern es werden immer nur 10 Münzen abgezogen. Hat der Spieler nur noch 9 oder weniger Münzen, wird ebenfalls kein Game Over eingeblendet - nur die Münzen werden auf Null reduziert. Release: 27.10.17 (Europa) > >Quelle: Gamefront.de In einem echten 3D-Mario mit kleinen Open-World-Levels und gewissem Action-Adventure-Einschlag finde ich das gar nicht schlecht. Da gibt es genug Spielelemente, bei denen es komplett spaßfrei wäre, diese mehrfach wiederholen zu müssen. Irgendwas gefahrlos von A nach B tragen oder so. Allemal besser als ständig speichern und neu laden. Oder gar der Abwesenheit einer Quick-Save-Funktion. |
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