Thema:
Re:Release Verschoben auf Ende 2017 flat
Autor: magus
Datum:07.07.17 12:39
Antwort auf:Re:Release Verschoben auf Ende 2017 von Hanfling

>>Ich will gar nicht wissen, was sie alles noch in der Pipeline haben. Das Spiel ist jetzt schon nah an der Perfektion! (Abgesehen von den kleineren Bugs usw die dem Early Access geschuldet sind)
>
>elendige hyper seid ihr! ;-)
>ich habe das spiel mal etwas auf twitch verfolgt und ich fand es ehrlich gesagt mega langweilig. die meißten spieler looten etwas und hocken dann ewig im gebüsch rum.
>voll spannend. nicht.


Ging mir Haargenau so. Fand Videos auch total langweilig und dachte mir auch: Und was soll daran geil sein?

>wahrscheinlich eines der spiele die nur beim aktiven spielen schocken. richtig? richtig?!

Richtig. Hab es mir letzte Woche spontan gekauft und will eigentlich nichts anderes mehr spielen.

Selten ein Spiel erlebt was eine derartige Sogwirkung hat.

Im großen und ganzen ist es das spannendste Spiel was ich je Spielen durfte.

Das kann man nicht beschreiben und muss es selbst erleben.

Und was ich persönlich am besten finde, sit das es auch spaß macht wenn man verliert, weil man zu 99% selbst schuld ist und es an der eigenen Dummheit bzw am eigenen Unvermögen liegt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >