Thema:
Echt sehr schlecht flat
Autor: 677220
Datum:10.07.17 22:11
Antwort auf:Jetzt mit iOS Ableger von 677220

Selbst für dieses Genre. Ich habe zahlreiche dieser Basen bauen und Krieg führen Spiele angetestet, aber das ist echt das schlechteste. Täglich dabei bin ich nach Monaten nur bei Clash of Kings, da gibts immer was zu tun und eben zahlreiche Aktivitäten. Bei FFANE gibts praktisch nichts zu tun außer Geld auszugeben, der dritte Purchase im Bundle ist dann auch auf 109,00!!! gelogged.

Dabei zeigt zum Beispiel aktuell Brutal Age das man mit simplen Mitteln frischen Wind in das Genre bringen kann. Sowohl die Tatsache, dass Square seine Marke für sowas hergibt, also auch die dreiste Routine des Mobile Game Partners lassen einen nur mit dem Kopf schütteln. Ganz übel, selbst für diese Branche.

Verdient stürzt das Spiel in den Umsatzcharts auch ab.

Finger weg!

Wer mal Interesse an dem Genre hat in der klassischen Variante: Clash of Kings oder ganz neu - was sicher ein Vorteil ist - Brutal Age.


< antworten >