Thema:
Import der Daten flat
Autor: MarcT
Datum:11.07.17 17:59
Antwort auf:Re:Gegenvorschlag von cervantes

Hi,

kannst Du mir mal die Liste (gerne erstmal nicht public sondern auf marc.toensing@gmail.com) freigeben mit den Nicks und den Wertungen.

Ihr werdet wahrscheinlich an den Schulnoten festhalten, oder? Denn das muss man erklären. Vor allem Leuten, die nicht aus Deutschland kommen.

Desweiteren würde ich einen User für die Leute anlegen. Das heißt, es gibt dann auf SHORTSCORE plötzlich ziemlich viele Accounts ohne E-Mail Adresse, Wenn jemand seinen Account dort aktivieren möchte, würde ich dann manuell die E-Mail nachtragen.

Ich will das nur einmal so beschreiben was das bedeutet. Vielleicht machen wir auch einfach mal einen Skype oder Discord Date da draus nachdem ich mir die Daten angeschaut habe?


< antworten >