Thema:
Vielleicht etwas anders: flat
Autor: MarcT
Datum:12.07.17 10:45
Antwort auf:Ich habe auch eine Meinung :) von cervantes

Ich kann ab jetzt sofort den Benutzernamen abfragen im Profil. Jeder braucht also einen Account und sollte seinen Usernamen dort eintragen.

Vorteil: Man hat alle seine Scores in seinem Account und es ist kein fire-and-forget mehr wie vorher.

Ich baue ab jetzt langsam neue Features ein. Als erstes eine Sortierung nach Maniac-Usern und eine tabelarische Ausgabe. Endziel wäre eine Verheiratung des jetzigen mobile-first layouts mit einer Listenansicht.

Und Freiwillige vor! Die Plattform ist offen. Der Code ist offen. Die Daten sind offen (API vorhanden), es gibt ein Wordpress Plugin, mit dem man die eigenen Shortscores in sein Blog einbinden kann. Nutze ich selber für [https://marc.tv] und mein Kumpel für [http://le-phil.de]

Gerne auch Layouts wie das aussehen könnte.

Was ich nicht machen werde ist, mich für ein halbes Jahr einzuschließen und dann umzustellen. Das sollte parallel laufen und man kann sofort anfangen. Zur Not bewertet man dann eben ein paar Spiele doppelt. So what.


< antworten >