Thema:
Das ist auch meine Meinung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.07.17 10:51
Antwort auf:Ich habe auch eine Meinung :) von cervantes

>Ich würde vorschlagen, dass wir dieses Jahr in der jetzt etablierten Form abschließen. MarcT werde ich die Daten bis Juni 2017 zur Verfügung stellen, um einen Dummy bauen zu können bis Ende des Jahres.
>
>Dann können wir auf der Basis zweier konkreter Umsetzungen nach der GOTY-Wahl entscheiden, wie wir das Projekt weiterführen.


Ich habe kein Problem damit (bzw. mache ich es gerne), die Daten wie bisher in dein Dokument einzupflegen. Ich finde genau jene Aspekte, die du und JPS angesprochen haben, wichtig. Also muss ich das nicht nochmal niederschreiben :-) Grundsätzlich bin ich offen für beide Varianten, dass man nach den Usern hier filtern und den Rest der Welt GÄNZLICH ausblenden kann, ist wohl das Wichtigste.


< antworten >