Thema:
Re:+1 Sollte auf Dauer doch deutlich weniger Arbeit machen flat
Autor: token
Datum:12.07.17 13:44
Antwort auf:Re:+1 Sollte auf Dauer doch deutlich weniger Arbeit machen von Klees

>>Ein M! Filter ist aber natürlich Pflicht :)
>
>Das ist sicher richtig und deshalb habe ich mich da auch rausgehalten solange die die die Arbeit haben mit Marc diskutiert haben, aber es wurde dann von cervants um Meinungen gefragt.
>
>Meine Meinung ist gdocs da die Plattform von Marc tot ist und ich es deshalb scheinheilig uneigennützig finde; außerdem ist sie optisch für mich null ansprechend und unübersichtlich und ich glaube mich zu erinnern dass es mehrere Gründe gibt warum er sich hier nicht mehr zu Wort meldet.
>

Ja, nämlich weil er gesperrt wurde, afair weil er immer wieder versucht hat seinen Quatschblog über das Forum anzuschieben.
Und jetzt ist er mit einem anderen Usernamen wieder da und versucht, naja, sein Portal über das Forum anzuschieben.
Ob das eine vernünftige Basis für einen Plattformswitch dieses Projekts darstellt sollen Projektleiter und Teilnehmer bewerten, aber der Hinweis wie MarcTV, so der Ursprungsnick, dieses Forum nutzt, ist denke ich durchaus relevant.


< antworten >