Thema:
Re:Eher ein Filter statt eine eigene Seite flat
Autor: Klees
Datum:14.07.17 08:18
Antwort auf:Eher ein Filter statt eine eigene Seite von MarcT

>Ich bringe gerne Dinge zusammen. Es wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn man den Code nochmal woanders ausrollt. Aber ein Filter auf Maniac-User ist kein großeres Problem. Wie gesagt: Das Attribut am Benutzerprofil gibt es schon und seit heute eine beispielhafte, tabellarische Darstellung: [https://shortscore.org/the-very-best-games/]

Nur damit es unten nicht komplett untergeht.

Du wurdest hier schon gesperrt und bist jetzt mit neuem Nick wieder da. (Frage am Rande, warum geht das überhaupt?)

Ich habe grade nochmal in deinem Blog geguckt weil mir dieses Shortscore Ding schon irgendwie länger im Kopf war. Gelauncht ist die Seite im Januar 2015 und die meisten Spiele haben momentan 1 (eine) Wertung... nichtmal die Leute auf deinem Blog konntest du wohl großartig motivieren dir Starthilfe zu leisten.

Dann sei jetzt bitte wenigstens so ehrlich und versuch uns nicht dich hier als uneigennützigen Heiland hinzustellen.

Ich mache auch keinen Hehl daraus dass mir das Projekt aufgrund seines Urhebers extrem unsympathisch ist. Das ganze kombiniert mit dem erneuten scheinheiligen Auftreten und diesem sich aufdrängen damit wir sein totes Projekt mit Usern füllen sollen, nein danke.

Wenn cervantes, JPS und Bronco und wer sonst noch Arbeit investiert keine Lust mehr haben es in gdocs Form zu machen bzw. sich mit allem Hintergrund Wissen für shortscore entscheiden, dann ist gut. Aber dieses Sekten-Vertreter Getue kann ich nicht ab. Entweder Karten auf den Tisch oder Abflug.

Und edit: warum füllt sich seine Datenbank automatisch? Weil er die Daten von [http://thegamesdb.net/] klaut. Ebenfalls wenig Bewertungen leider aber die Aufmachung würde mir gefallen :)


< antworten >