Thema:
Re:Eher ein Filter statt eine eigene Seite flat
Autor: MarcT
Datum:14.07.17 11:33
Antwort auf:Re:Eher ein Filter statt eine eigene Seite von cervantes

Hi,

den initialen Import mache ich natürlich automatisiert. Dafür muss dann aber ein User vorhanden sein, der im Feld "Maniac-Forum Username" im Profil den selben Namen wie im Google Doc gesetzt hat.

Zu dem Schulnotensystem: Ich habe mehrmals angeboten, dass wir uns dazu mal direkt per Voicechat austauschen. Ich verstehe, warum ihr bewusst ein anderes System gewählt habt: Ihr wollt die ganze Bandbreite ausnutzen damit nicht alle nur 6 bis 10 geben bei einem 10er System.

Mein Ziel war es damals einfach eine Plattform zu schaffen, die alle Menschen auf der Welt nutzen können. Und weil ich das für mich selber gerne haben wollte. Deswegen glaube ich, dass das 10er System mehr verstanden wird als das deutsche Schulnotensystem. Das kann man im Frontend aber auch anders kommunizieren damit das 10er System besser genutzt wird.

Kurz noch: Hier wird erklärt wo die Daten herkommen und wie die Plattform open-source entwickelt wird: [https://shortscore.org/faq/] Natürlich ist das für mich und euch eine Win-Win Situation: Ich bekomme User und ihr ein vernünftiges zukunftsicheres Frontend. Ich baue nicht extra für euch eine Applikation sondern integriere euch in meine.


< antworten >