Thema:
Re:SHORTSCORE vs. GDocs flat
Autor: cervantes
Datum:14.07.17 21:08
Antwort auf:SHORTSCORE vs. GDocs von MarcT

>Ok, wenn Du bzw. ihr der Meinung seid, dass bei euch alles super ist mit GDocs, dann ist alles ok. Ich dachte nur, deswegen hattest du die "große Runde" aufgemacht?

Du willst mich doch falsch verstehen. Shortscore wird dann geil, wenn es DIE SELBEN Features bietet. Und noch mehr. Tut es das nicht, dann gibt es doch für die Diskussion keine Grundlage. Und das ist doch die Ausgangslage – ich werde doch jetzt nicht zum Wechsel in ein System auffordern, das vllt. irgendwann man so ist, wie das, was wir gerade haben. Plus: Eben dann auch nicht, weil es Deines ist, das Du erklären willst. Bis wir es gut finden. Oder aufgeben. Macht doch Shortscore geil und dann läuft die Kiste.

>Ich arbeite gerne noch etwas an SHORTSCORE weiter. Auch wenn ich natürlich bislang sehr wenige aktive Nutzer habe und mich freuen würde, wenn man das verheiratet. Aber natürlich baue ich nicht eure Lösung zu großen Teilen nach. Ich bin persönlich nach wie vor der Meinung, dass mein System auf Dauer die bessere Lösung wäre. Zu der Tabellenansicht weiter unten, die jetzt seit gestern live ist, hattest du übrigens nichts gesagt.
>
>Ich importiere gerne alle User und baue dann auch einen Filter für die Maniac-User. Somit hätte ie Lösung jetzt schon einen gigantischen Vorteil für die User: Die Scores würden den Leuten gehören und haben damit eine Ansicht ihrer Scores auf einer Seite die man hier im Forum Teilen kann.
>
>Ich habe nun das Feld für den Maniac-User und eine beispielhafte Tabelle drangebaut. Jetzt müsste etwas mehr Kommitment von dir bzw. euch kommen. Ich bin nicht dein Dienstleister sondern verfolge selbstverständlich das Ziel, mehr User für meine Plattform zu gewinnen.


Enschuldige, es ist nicht MEINE, sondern wird von drei Leuten getragen. In Abstimmung mit allen, die daran mitarbeiten. Niemand macht Dich zum Dienstleister, das hast Du missverstanden.

>Für dich bzw. euch hätte es den Vorteil, dass man hier zukunftssicher und mit insgesamt weniger Arbeit cleverer aufgestellt wäre.


< antworten >