Thema:
Re:Schwachsinn flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:20.07.17 22:34
Antwort auf:Schwachsinn von dk_

>Passen klappt super (nach 5-6 Spielen) manuell oder normal. Weiß nicht was du machst. Entweder hat dein TV Inputlag oder deine Verbindung ist crappy. Kaufe trotzdem lieber FIFA 18 wegen den Lizenzen.

Ich wünschte auch ich könnte besseres berichten. Hatte mich auf die Beta schon sehr gefreut und PES 2017 war für mich das beste Fußballspiel, das ich seit Ewigkeiten gezockt hab. Von daher bin ich optimistisch an die Sache heran gegangen. Vielleicht zu optimistisch. Input Lag kann ich wie gesagt ausschließen. Ich hab den LG OLED B6D. Besser gehts also kaum. Meine 200Mbit Leitung von Vodafone wird bestimmt auch nicht Schuld sein. Ich kann da schon unterscheiden, welche Probleme durch Lags ausgelöst werden und welche andere Ursachen haben. Wahrscheinlich komme ich einfach mit den Änderungen überhaupt nicht klar. Dann solls halt nicht sein. FIFA 18 wird mir bestimmt besser gefallen, weils gefühlt für mich nicht mehr schlechter kommen kann und wenn auch das nichts taugt spiele ich halt weiter PES 2017.

edit: [http://esport.kicker.de/esport/pes/700776/artikel_purer-realismus---so-wird-das-neue-pes-2018.html]
"Der Umstieg von 17 auf 18 wird für alle ein Schock sein. Wir entwickeln hier etwas für die Zukunft!"

Schock trifft es ziemlich gut. Im Text ist auch die Rede davon, dass es viel mehr auf Realismus getrimmt sein soll. Mag zu simulationslastige Spiele sowieso nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >