Thema:
Pro forma: Season 11 hat gestern um 17 Uhr begonnen flat
Autor: laubkerl
Datum:21.07.17 06:56
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

auch auf Konsolen!

Ich fange mit einem Necromancer an aber der hat ein suboptimales Starterset, weil man selbst mit 6p noch mehrere andere sehr wichtige Teile braucht und auch vorher wenig Möglichkeiten für Kill-Streaks hat die einem beim Leveln voran bringen. Mit einem Witch Doctor und dem Haunt Skill wäre ich schon längst sonstwo :(

Aber ich weiß nicht wie es euch geht, der Necro macht mir eine Menge Spaß. Die Klasse ist sehr ausgewogen und hat als einzige noch relativ großen Spielraum für eigenen Veränderungen an den Builds.

Ich genieße also die letzten Zuckungen dieses brillanten Spiels und warte gespannt auf den Nachfolger, an dem Blizzard mit Sicherheit schon arbeitet. Letztens kam ein neuer Senior Designer ins Team der sich vorher bei "Mafia" Open World Story Heini war. Das riecht schon ganz schön streng nach World of Diablo.


< antworten >