Thema:
Re:Kleines Zwischenfazit flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.07.17 10:33
Antwort auf:Kleines Zwischenfazit von magus

>Hab jetzt ca. 40 Stunden auf dem Tacho und da muss ich mal kurz was zu dem Titel sagen, da er ja überall so schlecht weggekommen ist. Schließlich hat der Shitstorm dafür gesorgt das Andromeda mein erstes ME ist, dass ich mir nicht gleich zum Release gekauft habe.
>


Same here.

>ME:A ist IMO näher dran an dem ersten Mass Effect als Teil 2 und 3 und das ist gut so. Man hat sehr viel zum Erkunden, viele gute Storys, eine ausreichend interessante Geschichte die alles zusammenhält und dazu IMO eine Sympathische Truppe inkl. Pathfinder mit der man Unterwegs ist.
>
>Ja der Titel hat Macken, ist für mich aber trotzdem nach Teil 1 das ambitionierteste Mass Effect und man merkt, dass die Entwickler eigentlich viel Herzblut reingesteckt haben. Leider fehlte am Ende wohl einfach die Zeit um dem Titel den nötigen Feinschliff zu verpassen.
>
>Ich hab trotzdem eine Menge Spaß mit dem Titel.
>


Same here. Ich ging davon aus, dass die zehn Stunden ziemlich genau das Zeitfenster sind, die ich Lust auf das Spiel habe, aber weit gefehlt. Gestern über acht Stunden am Stück gespielt und musste mich regelrecht zwingen aufzuhören, so sehr hatte mich das Game gepackt. Von den ganzen Slapstick-Videos auf YT hab ich bislang noch gar nix gehabt. Dafür ne interessante Story, coole Fights, fetten Score und satte Waffensounds. Zudem machen mir die vielen Dialoge richtig Spaß. Riecht dann doch nach nem rundum gelungenen Space Epos. Also direkt die Vollversion geholt und freu mich schon drauf heute weiter zu zocken.


< antworten >