Thema:
Re:Release Verschoben auf Ende 2017 flat
Autor: Iroquois
Datum:21.07.17 18:44
Antwort auf:Re:Release Verschoben auf Ende 2017 von magus

>Aber sowas von. Gerade Solo ist das Spiel nochmal ne ganz andere Hausnummer als mit einem Team und vor Spannung kaum auszuhalten. Danach muss man echt erst mal runter kommen und ne Pause einlegen weil man am ganzen Körper zittert!

Wohl wahr! Gerade nach einem Top 10 Ergebnis ist man erstmal richtig im Arsch. So viel Anspannung hat bei mir maximal noch Survival-Horror ausgelöst, die Zeiten sind jetzt jedoch vorbei. Nach PUBG ist selbst ein Alien Isolation nur noch ein harmloser, gemütlicher Sparziergang.

>Leider bisher nur zweiter geworden im Solo Game, aber das Chicken Dinner ist in greifbarer nähe gewesen!

Meine Top 3 Ergebnisse möchte ich nicht mehr zählen. Am Ende macht mir die Anspannung immer alles kaputt.


< antworten >