Thema:
Warum werden nicht alle Games angezeigt? flat
Autor: Guy
Datum:21.07.17 20:05
Antwort auf:Re:Playstation TV von Padman

Hab das Teil jetzt mal in Betrieb genommen.
Musste es erst neu initialisieren, weil der Vorbesitzer schlauerweise seine PSN-Daten nicht gelöscht hatte.
Nach ner halben Stunde war ich dann endlich im Hauptmenü.
Neue Probleme:

1) Warum kriege ich den DualShock3 nur über USB-Kabel, nicht aber über Bluetooth verbunden?
Gibt's da irgendnen Trick?

Edit: Der neuere von beiden geht, der ältere (von der Launch-PS3 60GB) hingegen nur über Kabel, auch nach Reset, usw.!

2) Viel mehr wundere ich mich gerade, dass nur ein Teil der Games auf meiner Speicherkarte, die mir auf der Vita angezeigt werden, auch auf dem PSTV sehe - da fehlt mehr als die Hälfte an Vita-, PSP, wie auch PS1-Spielen, u.a. Castlevania - Dracula X Chronicles (PSP), für das ich das Teil eigentlich primär haben wollte - woran liegt das, warum sehe ich nicht alle, sind am Ende gar nicht alle Games PSTV-kompatibel?!

Edit: Eines der Spiele, die ich sehe, ist Wipeout 2048.
Will ich dieses starten, so erscheint die Meldung "Diese Anwendung kann nicht mit diesem System gestartet werden. Wenn diese Anwendung vom Playstation TV-System unterstützt wird, aktualisiere die Anwendung."
Sie ist aber aktuell.
Was ist da los?

Edit2: Bei Lumines Electronic Symphony dasselbe!
Zen Pinball 2 geht! wtf?!

EDIT3: WHOAAAH, FUCK, WAS IST DAS?!
Auch auf meiner Vita werden nun nur noch ein paar wenige Games auf der Speicherkarte angezeigt - WAS SOLL DAS?!
Hatte die Karte nun aus der Vita raus-, ins PSTV rein- und nun wieder zurückgesteckt?!
Gehe ich ins Speicherkartenmanagement werden dort ein paar mehr Spiele abgezeigt, aber auch lange nicht alle!!
Verkraftet diese schweineteure Kackkarte (über 100,-€ für 64 GB!!) etwa kein Umstecken?!
Könnt Vita und PSTV grad aus dem Fenster schmeißen!!!!

Edit4: Nach nochmaligem Umstecken werden nun alle Games korrekt angezeigt... sehr seltsam.
Der "alte" Controller funktioniert aber nach wie vor nicht wireless... :-/


< antworten >