Thema:
Re:Wie zur Hölle wendet man die im Eifer des Gefechts an flat
Autor: K4l
Datum:24.07.17 20:48
Antwort auf:Re:Wie zur Hölle wendet man die im Eifer des Gefechts an von gameflow

>Wenn du bereits mit dem Gedanken spielst den pro controller zu kaufen, würde ich es jetzt definitiv machen. Die Positionierung des rechten analog sticks ist beim joycon ja bekanntlich fraglich, aber bei splatoon wird es echt unangenehm. Mit pro controller ist es deutlich besser.

Kann ich dank Pro Controller Splatoon2-Edition nun bestätigen. ;) Viiieeel angenehmer. Außerdem merke ich, dass ich die Bewegungssteuerung an sich gar nicht so schlimm fand, sondern dass es auch an der zusätzlichen Herausforderung durch den kleinen rechten Joy-Con-Stick lag.

Jetzt kann ich mit Gyro auch ganz gut spielen, wobei ich es dann größtenteils für vertikale Bewegungen nutze und im 1 gegen 1 horizontal weiterhin mit dem Stick ziele. Lasse sie erst mal aus, weil es somit wenig Unterschied macht; Gyro ist teilweise entspannter (weniger Stick-Arbeit), mit Stick fühl ich mich dafür ein bisschen sicherer.


< antworten >