Thema:
Verschenke einen PUBG Key flat
Autor: magus
Datum:29.07.17 13:02
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Wollte es einem Freund schenken, aber der hat dankend abgelehnt, weil er wohl  lieber was anderes spielt.

Da der Key nun schon bezahlt ist und ich das Spiel ja schon habe, dachte ich mir, dass ich den hier im Forum verschenke. Hab ja schließlich auch schon einige Keys geschenkt bekommen oder mal was gewonnen! :)

Also wer gerne in mit mir und/oder anderen M!s dieses Spiel erleben möchte, möge bitte auf diesen Post antworten.

Bitte nur Leute die öfter mal ne Runde mitspielen möchten und nicht nur mal reinschauen wollen und Shooter normalerweise nicht mögen.

Sollte sich mehr als einer melden, werde ich mit Hilfe von Random.org den key verlosen.


< antworten >