Thema:
bezüglich Plaza flat
Autor: Conan
Datum:29.07.17 14:05
Antwort auf:Der Soundtrack ist wirklich super von token

Das ist eh klasse gemacht wie ich finde. Alleine dort halte ich mich regelmäßig mal eine Runde auf, selbst wenn ich eigentlich garnicht in Turf War oder so gehen will.
Nehme häufig die Switch im Handheldmodus und schau was es so neues gibt. Alle Nase lang hat da wieder wer nette Items und man kann schauen ob man das dann auch bei Sid bestellen will/kann. Auch der Fotomodus der Switch kommt hier immer mal wieder zum Tragen.
Wie Du schon richtig schreibst, einfach alles an dem Game versprüht seinen gute Laune Charme. Da macht Nintendo so schnell keiner was vor.
Die Implementierung der Splatoonamiibos passt da voll ins Bild. So gibt es eine nette kleine Interaktion inkl gemeinsamen Fotoshootings zwischen dem eigenen Char und dem verwendeten Amiibo.
Sowas gefällt einfach und zeigt, dass neben dem eigentlichen Kernspiel weitere Liebe auch in das Drumherum gepackt wurde.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >