Thema:
Re:Verschenke einen PUBG Key flat
Autor: Venom06
Datum:29.07.17 18:22
Antwort auf:Re:Verschenke einen PUBG Key von magus

>>>Bitte nur Leute die öfter mal ne Runde mitspielen möchten und nicht nur mal reinschauen wollen und Shooter normalerweise nicht mögen.
>>
>>Wo trifft man sich da üblicherweise und was nutzt Ihr für den Voice-Chat?
>
>Add mich mal bei Steam: Kedanza
>
>Edit: Es gibt einen M! TS Channel, zu dem ich aber nicht die Zugangsdaten hab und diese nur abgespeichert habe, weswegen ich mich da ab und zu mal rein schleiche. Da ist quasi das VIP Forum. ;)


Siehe hier [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4144397]
Ist der von mir angemietete TS Server. Da tummeln sich eigentlich immer ein paar Leute rum mit denen man PUBG zocken kann.
Und Kedanza,nicht immer reinschleichen. Auch mal laut geben wenn du da bist. Wir beissen nicht ;)

>
>Ansonsten gibt's noch einen M! Discord Channel von einem User hier wo sich auch immer wieder maniacs treffen.
>
>
>>
>>Ich habe das Spiel vor 1-2 Wochen gekauft und auch schon ein paar Durchgänge im Singleplayer gespielt (fast immer Top 25, aber nie besser als Top 10) finde aber dass es ohne Gruppe zu viel Leerlauf hat, da man idealerweise zu 50% in einer Ecke herumsitzt und nur dann läuft, wenn es durch die Verkleinerung des Bereichs erforderlich ist.
>>
>>Taktisch ist allein auch nicht viel drin, da man sich nicht gegenseitig retten kann oder alle Himmelsrichtungen überblicken kann. Also sitze ich oft nur in irgendeinem Zimmer herum und warte ob jemand rein kommt. :)
>
>Das ist die übliche Vorgehensweise wenn man noch am Anfang ist und man sein Loot nicht verlieren will. Risk/Reward ist in dem Spiel aber ausgezeichnet. Die ganze Zeit rumcampen ist manchmal gut (Wenn man perfektes Gear hat z.B.) aber leider auch ziemlich langweilig. Inzwischen besorge ich mir gerade im Solo Modus ein Fahrzeug und suche dann aktiv auch die Gegner, anstatt die ganze Zeit irgendwo zu Campen.
>
>Hab gerade ne Runde hinter mir mit 7 Kills, welche wohl auch meine bisher beste Runde war. Bin auf der Militärinsel ausgestiegen, hab mich dort eingedeckt, 2 Leute abgeknallt und deren Loot geklaut, ein Fahrzeug gesucht und mich dann in den Kreis weit im Norden begeben. Von dort dann immer weiter in Richtung Mitte gearbeitet und alles mitgenommen was mir im Weg stand. Als der Kreis dann gerade auf wenige Quadratmeter zusammengeschrumpft ist und ich mit Schalldämpfer auf meiner M416 3 Ziele ausschalten konnte, hat mich dann ein Sniper weg geholt. :(
>
>Naja, wieder mal Top Ten, aber immer noch kein Sieg. Trotzdem macht das einfach einen riesen Spaß!


< antworten >