Thema:
Re:Wie spielt man das im Handheld-Modus? flat
Autor: Pezking
Datum:31.07.17 16:45
Antwort auf:Wie spielt man das im Handheld-Modus? von Cedebo

>Dass die ach so geile Gyro-Steuerung im Handheld-Modus stinkt, hab ich leider erst nach dem Kauf gelesen. Was nun? Trotzdem dran gewöhnen oder auf normal umschalten? Docked ist keine Option, für den Scheiß hab ich mir keine Switch geholt.
>Oder doch gleich wieder verkaufen?


Ich spiele ohne Gyro und bin mit dem Airbrush meistens der Erstplatzierte in Turf-War-Matches. Meine Befürchtungen, ich wäre als Gyro-Verweigerer mit Feuerwaffen automatisch haushoch unterlegen, haben sich seit einer Woche als unbegründet erwiesen. Ich dachte erst, so würde für mich nur der Roller Sinn machen - aber das ist Quatsch.

Schalte einfach auf normal um. Viel Spaß! :-)


< antworten >