Thema:
Super Spiel flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.08.17 15:50
Antwort auf:Prey (PS4, One, PC) von Droog

Hab jetzt wohl gut die Hälfte, und finde es einfach klasse. Imho sollte das System Shock 3 heißen und bietet mir genau das was ich mir von den Bioshocks immer erhofft hatte.
Mir macht das unglaublich Spaß auch den letzten Winkel zu erkunden und alles einzusammeln was da so rumliegt, weil man ja wirklich ALLES irgendwie gebrauchen kann. Auch super wie kreativ man viele Situationen meistern kann.

Wenn es jetzt in der zweiten Hälfte nicht abbaut mein bislang heisester Goty-Kandidat.

Echt schade dass das so untergegangen ist und so schnell verramscht wurde...andererseits hätte ich es sonst vermutlich gar nicht gespielt weil ich es null auf dem Radar hatte.
Fun Fact: Mein Kumpel hat wie ich diesen Saturn-Deal mit PES, PS4 Controller und Ladestation geschossen und wollte das Spiel gleich wieder verhökern.  Da ich ein großer Fan von SySh bin und weiß dass er das seinerzeit auch mochte habe ich ihn richtiggehend überredet es vorher wenigstens mal anzuzocken und er hat es jetzt schon durchgesuchtet.


< antworten >