Thema:
Re:Probleme mit der Steuerung flat
Autor: JPS
Datum:02.08.17 17:16
Antwort auf:Re:Probleme mit der Steuerung von Optimus Prime

>Wie ist denn der Stick des Pro Controllers im Vergleich? Ihr bemängelt ja die Position, das wäre jetzt garnicht so wild für mich. Ist der Stick denn genau so steif oder lässt er sich etws leichter in Bewegung bringen?

Da ich in Splatoon 2 Probleme mit der Steuerung per Stick hatte und wie geschrieben den rechten Stick in anderen Spielen nur für grobe Eingaben nutze, bin ich glaube ich der falsche um das einzuschätzen. Ich habe den Joycon-Stick bisher auch kaum benutzt und daher keinen wirklichen Vergleich, außer dass mich seine Position extrem stört.

In Zelda war das Pad jedenfalls sehr angenehm und gefühlt nicht schlechter als z.B. das 360 Pad. Insgesamt mag ich den Pro Controller sehr gerne - zusammen mit dem XO Elite Controller ist er mein Lieblingspad.


< antworten >