Thema:
1st Person Mode angetestet (Test Server) flat
Autor: magus
Datum:02.08.17 20:00
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Das ist dann ja echt nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Dadurch, das im aktuellen Patch auch was an der Soundabmischung gemacht wurde, ist man durch die geringer Übersicht gefühlt um einiges Isolierter und macht das ganz natürlich um einiges Intensiver. Es ist halt kein einfaches um die Ecken gucken oder Gegend nach Gegnern abscannen mehr möglich.

Man hat also nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder man geht noch vorsichtiger vor oder man nutzt es aus, dass auch alle anderen weniger Übersicht haben. Ich konnte jetzt nach 2-3 Runden ein z.B. paar Kills abstauben, die früher einfach nicht möglich gewesen wären, weil man mich wahrscheinlich schon eher entdeckt hätte.

Leider fühlt sich die Steuerung im FPP Mode noch nicht so gut an und wirkt etwas schwammig. Heute kam aber schon der erste Hotfix und wenn der Patch morgen auf die Live Server geht, freu ich mich schon auf die ersten Duo Runden im FPP Mode. Da wird es bestimmt richtig Laune machen sich abzusprechen und die gegend im Aug zu behalten.


< antworten >