Thema:
Re:Strengt ganz schön an / die Sache mit den Teams flat
Autor: Corben Dallas
Datum:03.08.17 07:31
Antwort auf:Strengt ganz schön an / die Sache mit den Teams von K4l

>Das Spiel macht einerseits sehr viel Spaß, aber zeigt mir nach Overwatch und Garden Warfare mal wieder, dass teambasierte Shooter durch die Abhängigkeit von den Mitspielern für mich das größte Frustpotenzial überhaupt besitzen. Selbst dann, wenn sie niedlich sind und Kills nicht im Vordergrund stehen.

Richtig. Andererseits bekommst du auch als Verlierer noch die Punkte, die du dir erspielt hast. Ich bin auch regelmäßig mit 900 - 1300 Punkten erster oder zweiter. Oft verliere ich trotzdem, weil das andere Team einfach besser ist.

Edit: Im Gegensatz zu anderen MP-Shootern muss ich mich aber nie ärgern, weil das einfärben was ZEN-artiges an sich hat. Das ist auf eine ganz eigene Art unheimlich befriedigend.

Schlüssel zum Erfolg sind ein Endeffekt „Färben und Flüchten“. Nie auf eine direkte Konfrontation einlassen. Dem Gegner in den Rücken fallen und von hinten erledigen. Damit bin ich gestern Abend zeitweise auf 13,5 oder 14 in der Waffenwertung gekommen.

Bei der Ausrüstung bin ich noch etwas unschlüssig. Ich kaufe momentan alles mit 4 Slots über die App und level die Kleidungsstücke hoch.

Corben


< antworten >