Thema:
Eine Sache ärgert mich gerade ein wenig flat
Autor: token
Datum:03.08.17 20:58
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Ich hab so goldene Schuhe die ich so rein optisch echt blingbling finde, ich hab sie mir auch direkt primär wegen der Optik geholt, auch wenn ich den Hauptperk so semiinteressant fand.
Jetzt gibt es die Stiefel gerade wieder im Shop, diesmal allerdings mit Hauptperk Lauftempo+, und ich denk mir so goil, sehen nicht nur fesch aus sondern bringen auch was. Und da sagt der Shopheini ich könne die nicht kaufen weil ich die schon hab.
Teh Fuck?!
Kann ich die tatsächlich nicht tauschen, oder übersehe ich irgendwo eine Möglichkeit die wieder aus dem Inventar zu bekommen? Und wo ist das Problem, wenn ich zwei Paar gleiche Schuhe haben will ist das ja wohl meine Sache! Wo sind wir denn, in der DDR?!


< antworten >