Thema:
So schnell wandert man von der Day 1 auf die ... flat
Autor: klinke
Datum:05.08.17 11:56
Antwort auf:Middle Earth: Shadow of War von cloud6

"Maximal für 20 Euro in der GOTY Version" Liste. Ich habe soviel Zeug zu spielen, solche Frechheiten gehen bei mir heutzutage gar nicht mehr durch.

Täusche ich mich oder ist WB in dieser Beziehung einer der gierigsten Läden? Gefühlt sind die da  auf Augenhöhe  mit Actilizzard.

Gamefront schreibt

Middle-earth: Shadow of War hat Microtransactions / Video Download

05.08.17 - Warner gibt bekannt, dass es im Actionspiel Middle-earth: Shadow of War (Mittelerde: Schatten des Krieges) (PS4, Xbox One) von Monolith Microtransactions geben wird.

Dreh- und Angelpunkt für alle Käufe ist ein Markt: Hier können Beutekisten (enthalten Waffen, Rüstungen, usw.), War Chests, XP Boosts und Bundles (bestehend aus den drei zuvor genannten Items) gekauft werden.

Um Dinge auf dem Marktplatz kaufen zu können, benötigt man die In-Game Währungen Mirian oder Gold. Mirian gibt's im normalen Spielverlauf, indem man z.B. Ausrüstung zerstört, Orcs besiegt oder Verstecke findet.

Mit Gold kauft der Spieler allerdings viel wertvollere Beutekisten, War Chests, XP Boosts und Bundles. Er bekommt das Gold, indem er es für echtes Geld im PlayStation Store oder Xbox Store kauft. Außerdem winkt ein bisschen Gold, wenn man bestimmte Meilensteine erreicht oder Community-Herausforderungen gemeistert hat. Release: 10.10.17 (Europa)


< antworten >