Thema:
Re:und Vita!11 \o/ flat
Autor: Javert
Datum:05.08.17 17:57
Antwort auf:Re:und Vita!11 \o/ von Hunk

>Stimmt hab ich vergessen dazu zu schreiben.
>
>Bin auch gespannt ob sie dann im Gegenzug P4 Dancing All Night noch für PS4 umsetzten. Würde ja irgendwie Sinn machen.
>
>Ich bin eh gespannt ob Atlus eventuell Remasters/Remakes von P3 und P4 für die PS4 rausbringt. Die Charaktermodelle haben sie ja nun schon durch die Tanzspiele. Der Anfang ist getan. ^^


Mir wäre lieber sie würden alles an Ressourcen in P6 stecken und sich darauf konzentrieren.

Die P3-P5 sind derartige Spielzeit-Mammuts... gehören zwar für mich auch mit zum besten des Genre aber noch mal die Zeit in einen kompletten Durchgang stecken? Puh... dafür sind die Spiele bei mir nicht lange genug her... P3P 2012 beendet und P4G erst Anfang diesen Jahres.

IMO sind die auch grafisch noch immer sehr sehr ansehnlich. Beide kann man am kleinen PSP bzw. Vita-Schirm spielen UND selbst am TV sehen die PS3 bzw. Portable Ports über das PSTV noch immer top aus.


< antworten >