Thema:
Eben eine Stunde Herrschaft gezockt flat
Autor: token
Datum:06.08.17 18:25
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Wie erhofft ist der Ranked-Mode statt Stressfabrik tatsächlich eher Beruhigungstee nach Turf War. Mannschaften die größtenteils auf Aufgenhöhe sind, spannende Matches, der größte Teil waren K.O.-Ergebnisse zum Schluss, denen aber ein zähes Ringen voraus gegangen ist, einen Swipe hab ich nur einmal miterlebt, und das auf der falschen Seite, allerdings kam dieser wohl durch Disconnects zu Stande. Das Spiel bestraft glücklicherweise nicht, wenn man bei Disconnects verliert, soweit haben sie Gott sei Dank mitgedacht.

Ansonsten auch richtig enge Kisten mit bei. Bin jetzt in Herrschaft auf B hoch, B+ sollte locker fallen, ich denke A ist sicher auch drin, und dann geht es wieder runter. Ist aber auch recht, solange alle Spieler einfach nur halbwegs in der gleichen Range agieren passt das, ich will nicht Karriere machen, sondern mit Leuten spielen die mehr oder weniger auf dem gleichen Leistungslevel sind.

Hat viel Spaß gemacht, und jedem den Turf War aktuell nervt, wütend macht, langweilt oder frustriert (oder alles zusammen) kann ich nur nahe legen sich das mal anzusehen.
Leider rotieren bei Ranked ja die Spielmodi, so dass man nicht einen Modus gezielt zocken kann, sondern dafür die Uhrzeit abpassen muss. Herrschaft, was ja eine Art Turf War in a nutshell ist, ist jetzt erstmal wieder um.


< antworten >