Thema:
Re:Wieder ein wenig versöhnt flat
Autor: JPS
Datum:07.08.17 15:51
Antwort auf:Re:Wieder ein wenig versöhnt von token

>Es ist auf jeden Fall gut sich da auch ein wenig Gedanken zum Loadout zu machen, ich hab dort erstmal die Airbrush wieder weggesteckt und bin auf N-Zap um mehr Reichweite im Duell zu haben

N-Zap 85 ist schon lange meine Standard-Waffe. Funktioniert für mich insgesamt am besten, weil man damit halbwegs gut färben kann und trotzdem auch noch auf mittlere Distanz Gegner trifft. Viele der anderen Waffen gehen ja nur im absoluten Nahkampf - das war einer meiner anfänglichen Fehler, weshalb ich immer daneben geschossen habe - bzw. nicht daneben, sondern die Waffe hat einfach die Entfernung nicht hergegeben.

>Ninjaperk, 3 Schwimmbeschleunigen um den Slowdown des Ninjaperks aufzufangen, und der Perk der Superjumps für weiter entfernte Spieler unsichtbar macht.

Die zwei Ninjaperks nutze ich auch. Habe mir auch noch ein paar Klamotten von anderen Spielern bestellt die in den nächsten Tagen eintreffen, um mehr als 1 Kleidungsstück mit diesen Perks zu besitzen.

>Schön ist aktuell dass viele Spieler komplett falsch auf die Curlingbombe reagieren, daraus schlage ich aktuell viel Kapital, das wird aber wohl nicht mehr lange so bleiben.

Die finde ich auch furchtbar nervig, vor allem weil oft gleich mehrere kommen. Kann man die mehrfach feuern oder sind das dann Schüsse von mehreren Gegnern, wenn direkt 2-3 auf mich zukommen?

Was mich beim N-Zap etwas stört ist die Spezialfähigkeit (Ink-Shield oder so ähnlich). Das ist nicht so der Hit. Gibt es da evtl. später noch eine Alternative? Ich habe war von N-Zap 83 statt 85 gelesen. Ist das evtl. die gleiche Waffe mit anderen Specials?


< antworten >