Thema:
Re:Abgespritzt 2 - Gruppenklecks im Muränenturm (21 Uhr) flat
Autor: JPS
Datum:08.08.17 13:17
Antwort auf:Re:Abgespritzt 2 - Gruppenklecks im Muränenturm (21 Uhr) von Tsiny

>Ich muss Mal schauen, letzte Woche war meine bessere Hälfte im Kino, so dass es nicht zum Konkurrenzkampf um den Fernseher kam. Handheld modus und Splatoon funktionieren für mich leider gar nicht...

Evtl. am Monitor anschließen. Habe ich bei bei mir mit PS4 und Switch jetzt schon eine Weile so gemacht und obwohl der TV mit 55" eine gute Größe hat ist es einfach angenehm, nebenbei am zweiten Bildschirm ins Internet zu können und so z.B. Wartezeiten beim Matchmaking überbrücken zu können oder mal schnell Infos zum Spiel nachlesen zu können.

Auch der Discord-Chat ist am PC praktischer als mit dem Handy vor dem TV rumzumachen. Den Sound von der Konsole schicke ich dabei über den Eingang der Soundkarte, so dass ich dann im Gegensatz zur Nintendo-Lösung auch Spiel + Voicechat auf dem gleichen Kopfhörer habe. :)

Ich war aber auch noch nie jemand, der sich über das angeblich unbequeme Spielen am PC beschwert hat - im Gegenteil finde ich einen vernünftigen Stuhl sogar angenehmer als irgendwie auf der Couch zu liegen, sich den Rücken zu verbiegen und den Ellenbogen in die Auflage zu bohren, während man am Joypad mit Bewegungsteuerung versucht vernünftig zu treffen.


< antworten >