Thema:
Re:Durch (No Spoilers) flat
Autor: Scarface
Datum:09.08.17 11:47
Antwort auf:Durch (No Spoilers) von Deadly Engineer

Klingt wirklich cool.

Bin seit Erscheinen immer wieder kurz davor es mir zuzulegen.

Leider hat bei mir dishonored 2 überhapt nicht funktioniert und hat mich sehr abgeschreckt in Bezug auf Prey. System Shock Reihe ist zwar eine meiner absoluten Lieblinge, dishonored 2 ist für mich persönlich jedoch ein ziemlich teurer Fehlkauf gewesen. Dadurch bin ich die ganze Zeit hin und hergerissen.

Meine Frage wäre: Wie stark ist das Gegnerrespawning und kann man das Spiel als reine Kampfmaschine bestreiten? Ich komme mit Schleichspielen aus der Ego Perspektive anscheinend einfach nicht klar. Die Frage ist natürlich, ob dass Spass macht oder die KI wie in Dishonored 2 einfach nur Schrott ist wenn man mal ballert. Da konnte ich mich nämlich sehr oft einfach nur an einen Ort hinstellen und ein Gegner nach dem anderen lief mir direkt vor die Flinte. Was das Ganze komplett sinnlos macht in meinen Augen.

Oder kann man vielleicht sagen:"Ja, die Kämpfe sind nicht wirklich optimal, im Gesamten sind sie aber auch nicht so wichtig in diesem Spiel, dass man sich davon abturnen lassen sollte?"

Freut mich auf jeden Fall, dass du so grossen Spass damit hattest. Immer schön zu lesen wenn jemand ein tolles Spiel für sich entdeckt.


< antworten >