Thema:
Re:Durch (No Spoilers) flat
Autor: Pengo
Datum:09.08.17 13:11
Antwort auf:Re:Durch (No Spoilers) von shertok

>>Oder kann man vielleicht sagen:"Ja, die Kämpfe sind nicht wirklich optimal, im Gesamten sind sie aber auch nicht so wichtig in diesem Spiel, dass man sich davon abturnen lassen sollte?"
>
>Das Spiel funktioniert am besten als "Kampfmaschine".


Äh, nein :) Das Spiel funktioniert genau so, wie man es spielt. Es gibt keine "beste" Herangehensweise.

>Im Gegensatz zu Dishonored oder Deus Ex ist stealth in Prey imo keine wirklich sinnvolle Möglichkeit, um Gegner auszuschalten, damit machst du dir nur das leben schwer. Man muss dazu gleichzeitig auch sagen, dass Kampf der schlechteste Teil des spiels ist und gerade gegen ende ein paar wirklich ätzende extrem Kampfintensive stellen hat bzw. einen ganzen Abschnitt des spiels.

Ich schleiche in Prey nur und erledige Gegner am liebsten und einfachsten mit meiner voll hochgerüsteten Pistole - auf dem Schwierigkeitsgrad "normal". Für einen vorher mit dem Psychoskop markierten Alptraum benötige ich nur zehn bis 15 Schüsse, je nachdem, ob kritische Treffer dabei sind oder nicht. Herumfliegende korrumpierte Geschütze hole ich am liebsten mit der Gloo-Kanone herunter.

Davon abgesehen kann man Gegner auch einfach umgehen oder mit dem Bogen irgendwohin locken. Ein direkter Kampf ist in Prey eine Option und keine Bedingung.


< antworten >