Thema:
Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... flat
Autor: Schüni
Datum:11.08.17 06:26
Antwort auf:Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... von JPS

>
>Solche Leute versauen schließlich 7 anderen Spielern ein komplettes Spiel und somit durch das zu häufige Auftreten den Spaß. Kann doch nicht so schwer sein vor einem Spiel zu entscheiden, ob man nochmal 3 Minuten Zeit hat oder nicht.


Als ob die Spieler freiwillig das Spiel verlassen. Das sind meist disconnect, weil irgendwelche Router nicht zusammenarbeiten wollen oder was weiß ich für Gründe, warum das Nintendo nicht hinbekommt. Ich hatte davon auch schon über 10 und das ist  mehr als frustrierend. Vor allem wenn es kurz vorm Ende passiert.
Sollte ich durch sowas einmal gesperrt werden, dann ist das Spiel online der letzte Rotz! Und es liegt nicht am Wlan, weil Lanverbindung.


< antworten >