Thema:
Re:Salmon Run, Mini Fazit flat
Autor: gameflow
Datum:14.08.17 00:30
Antwort auf:Re:Salmon Run, Mini Fazit von Wurzelgnom

>Ja, aber wenn sie schon eine Art "Fortschrittsbalken" anbieten sollte der nicht rückwärts laufen, das demotiviert, zumindest mich.

Ist halt einfach ein Ranking System und diese benötigen eben die Mechanik, dass es änderungen in beide Richtungen geben muss. (siehe auch Antwort unten)


>Disconnects hatte ich noch nie.
>Ich habe aber regelmäßig Matches mit zb drei 20ern im Gegnerteam und bei mir nur einstellig.
>Gab natürlich auf die Fresse. wirkt halt verbesserungsbedürftig.


Das level hat aber nur bedingt etwas mit der Qualität der Mitspieler zu tun. Hohe Level sind halt Spieler, die in erster Linie das Spiel sehr lange gespielt haben. Anders wäre es bei einem Ranking, welches eher immer die aktuellen Skills eines Mitspielers spiegelt. Wenn du nur Level 1-3 Leute im Team hast, gebe ich dir recht. Diese Leute haben sehr wahrscheinlich weniger Erahrung und sind tendenziell eher "schwächer". Ich würde aber behaupten, dass es ab einem bestimmten Level nichts mehr über die Einzelleistung eines Users sagen kann. Ab wann dies Eintritt ist aber natürlich persönliche Einschätzung von jedem: Ich persönlich glaube z.B. ab Level 8 solle man genug Erfahrung haben und spätestens ab Level 15 ist dann wirklich keine Einschätzung anhand des Levels mehr möglich.


< antworten >