Thema:
Re:meine Freundin ist auf Platz 32 flat
Autor: Murdoc
Datum:14.08.17 09:44
Antwort auf:Re:meine Freundin ist auf Platz 32 von sonneobenrechts

>>>bin aktuell platz 82 in deutschland. spielt hier noch einer die league?
>>>gegen puyo spieler antreten nervt, am liebsten immer nir tetris vs tetris :)
>>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>
>>Sie spielt das Spiel wirklich ohne Pause auf der Switch. Tetris mag sie auch am liebsten. Gegen gute Puyo Puyo-Spieler, sagt sie, habe sie aber keine Chance.
>>
>>Gibts da vielleicht nen Trick oder ist das nur nicht ausbalanciert?
>
>platz 32 ist mal ne ansage, nicht schlecht :)
>bin jetzt auf 71 geklettert.
>gegen gute puyo spieler kann man kaum gewinnen, finde das immer sehr nervig.
>grüße an die freundin, vielleicht batteln wir uns mal: fleischerjansen mein name :)
>
>gesendet mit M!client für iOS
>


Ich empfinde das auch so. Bei Puyo-Spielern mit extrem hohen Rank, gehe ich raus und warte auf den Nächsten. Ich zocke eh nur Tetris und spiele auch nur gerne gegen Tetris-Spieler.


< antworten >