Thema:
Foxhole flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.08.17 19:45

Seit 27.07. im Early Access, Stand jetzt schon sehr gut spielbar. Das Prinzip könnte man als modernes Persistent World Cannon Fodder mit Basenbau (+ Zäune/Fahrzeuge/Waffen etc.) beschreiben. Zwei Parteien (bis je 60 Spieler) versuchen sich gegenseitig zu eliminieren. Es gibt Tag-/Nachtzyklus, 24 Stunden im Spiel dauern eine reale Stunde, Padsupport. Momentan ist ein Server bereits bei Tag 90! Integrierter Voicechat und Klickgeräusch bei Chatfenster sind deaktivierbar.

Hatte Probleme rauszufinden wie die Waffen aktiviert werden können (Nummerntasten!1) und komme gerade nicht auf den Server, weil die Fraktion voll ist und er keinen Wechsel erlaubt aber da scheint 'ne Menge Potential vorhanden zu sein. Jemand mehr Erfahrungen gesammelt?


< antworten >